Kira Krey

staatlich anerkannte Logopädin


Ausbildung:

  • Schule für Logopädie IB in Stuttgart  1999-2002

Therapieschwerpunkte:

  • Kindersprache
  • Sprachentwicklungstherapie nach Dr. B. Zollinger
  • Redeflussstörungen (Stottern/Poltern)
  • Stimme
  • Aphasie / Dysarthrie
  • Dysphagie
  • Auditive Wahrnehmungs- und Verarbeitungsstörung

Zu meiner Person:

Ich bin 39 Jahre alt, habe eine Tochter, einen Sohn und einen Lebensgefährten. Meine Hobbies sind Motorrad fahren, Garten, Spaziergänge, singen, skaten, lesen und natürlich meine Familie. In meiner Freizeit schaffe ich es selten, alle Hobbies aus zu leben. Meistens bleibe ich im Garten "hängen". Es ist auch meine allerliebste Beschäftigung (neben meiner Familie natürlich) weil ich dort am besten "Abschalten" kann.

Beruflich macht es mir große Freude, Menschen aller Altersklassen zu helfen und zur Verbesserung ihrer Kommunikation bei zu tragen. Es gibt sehr ernste aber auch ganz lustige Phasen und Therapieeinheiten in meinem Beruf, der mich jeden Tag neue Erfahrungen lehrt.